Music is my boyfriend :P :'*
Freitag, 10. Oktober 2014
die letzten paar stunden in Deutschland!
hey alle zusammen!
ich hoffe euch geht es auch so wundervoll wie mir! :)
mein Anlass? Morgen früh gehts los in die USA! :)) ♥ ja ich bin unglaublich aufgeregt. Klar gleichzeitig hab ich auch etwas angst.. es kann ja einiges passieren, aber naja no risk no fun wie man so schön sagt :)
ich versuche jetzt mal meine Augen für n laar Stunden zu schließen und zu träumen, wobei ih bezweifel dass es klappt..
also da ich dann doch wahrscheinlich die ganze Nacht wach sein werde, freue ich mich gern auf eure Kommentare, und würde gern wissen was bei euch so tollea los ist ;)
XOXO
eure Mimb <3 ♡

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4161 Tagen
Letzte Aktualisierung: 27. Oktober, 21:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
14
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Here comes NEW YORK!
Hey, tja ja es ging weiter :D Und zwar nach New York. Und...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 21:53)
letzte Tage in Chicago,...
Also Samstag war meine Austauschfamilie dann nochmal...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 21:28)
Hey aus Downtown Chicago!...
So ich muss einiges nachholen! Also nach unserem Feuerwehr-...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 20:17)
Tag bei der amerikanischen...
Heyho guys! So how are you? I'm? I'm fine :) Also...
by music is my boyfriend (16. Oktober, 04:08)
Cupcakes :))
Hey! Also gestern waren wir beim Marianos, das ist...
by music is my boyfriend (15. Oktober, 03:39)

xml version of this page

made with antville