Music is my boyfriend :P :'*
Montag, 27. Oktober 2014
letzte Tage in Chicago, bei meiner amerikanischen Austauschfamilie
Also Samstag war meine Austauschfamilie dann nochmal mit mir auf einem echten Footballspiel!! :)) Das war genial :D Naja okay, ein Footspieler musste ins Krankenhaus weil er arg verletzt wurde.. aber sonst wars genial :)


David, mein Austauschdad und ich ;) beim Northwestern vs. Nebraska -Spiel

Dann am Sonntag, ging es morgens an die Kürbisse :D :b


Ich bin doch der meeeega Profi :b



Und jaaa abends gab es noch eine "coole" Halloweeparty.. aber die Fotos davon sind so peinlich, dass ich die hier lieber nicht veröffentliche :D
Tja und dann war ich mit Kate, Jeff und meinen zwei Austauschbrüdern Frozen Youghurt essen :) *_* Omg wenn ihr noch nie Frozen Yoghurt probiert habt, dann müsst ihrs unbedingt machen!!! ;)) SO GENIAL :))
So und ja das war mein letzter Tag in Chicago..
Was darauf folgt ist glaube ich klar.
Tränen..
Tränen..
Tränen.
Erstaunlich, aber die Familie ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Ich hoffe das war nicht mein letztes mal in Chicago.
Wenn Kate dies liest : Ich habe euch alle wirklich wirklich lieb! Und vermisse euch! :)

P.S.: Meine Austauschfamilie hat sogar gesagt sie wollen mir ein Weihnachtspäckchen schicken. Ist das nicht süß????! :)))) Also ich bin jetzt auch schon langsam am Päckchen packen für die :)) <3

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4161 Tagen
Letzte Aktualisierung: 27. Oktober, 21:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
14
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Here comes NEW YORK!
Hey, tja ja es ging weiter :D Und zwar nach New York. Und...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 21:53)
letzte Tage in Chicago,...
Also Samstag war meine Austauschfamilie dann nochmal...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 21:28)
Hey aus Downtown Chicago!...
So ich muss einiges nachholen! Also nach unserem Feuerwehr-...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 20:17)
Tag bei der amerikanischen...
Heyho guys! So how are you? I'm? I'm fine :) Also...
by music is my boyfriend (16. Oktober, 04:08)
Cupcakes :))
Hey! Also gestern waren wir beim Marianos, das ist...
by music is my boyfriend (15. Oktober, 03:39)

xml version of this page

made with antville