Music is my boyfriend :P :'*
Montag, 27. Oktober 2014
Hey aus Downtown Chicago! :)
So ich muss einiges nachholen!
Also nach unserem Feuerwehr- und Polizeibesuch in Skokie waren wir am nächsten Tag in Downtown Chicago. Erst im Millenium Park und an sich so bei der Bean und in den Straßen Chicagos. Und dann auf dem Chicago River, auf dem Hancock Building (dort im 94. Stock, in einem unglaublich tollen Restaurant).. und aaaaah es war einfach unglaublich!!! :))



Mein Lieblingsfoto, Sophia und ich vor der Bean :))




Carola und ich im Restaurant im 94.Stock :))



Und Abends war ich dann nochmal in der Downtown mit meiner Gastfamilie ;) :




... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4161 Tagen
Letzte Aktualisierung: 27. Oktober, 21:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
14
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Here comes NEW YORK!
Hey, tja ja es ging weiter :D Und zwar nach New York. Und...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 21:53)
letzte Tage in Chicago,...
Also Samstag war meine Austauschfamilie dann nochmal...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 21:28)
Hey aus Downtown Chicago!...
So ich muss einiges nachholen! Also nach unserem Feuerwehr-...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 20:17)
Tag bei der amerikanischen...
Heyho guys! So how are you? I'm? I'm fine :) Also...
by music is my boyfriend (16. Oktober, 04:08)
Cupcakes :))
Hey! Also gestern waren wir beim Marianos, das ist...
by music is my boyfriend (15. Oktober, 03:39)

xml version of this page

made with antville