Music is my boyfriend :P :'*
Montag, 27. Oktober 2014
Here comes NEW YORK!
Hey, tja ja es ging weiter :D
Und zwar nach New York.
Und bitte verurteilt mich, New York ist schön, doch mein Herz hängt an Chicago ;)

Also hier ein paar Fotos aus New York:
Da haben wir auch unzählige Sachen gemacht und gesehen, sodass ich nicht auf alles im Detail eingehe ;)


Sophia und ich am Time Squere ;)
Den habe ich mir leider viel viel viel größer vorgestellt... war leider enttäuscht


Simon und ich auf dem Empire State Building bei Tag :) Also ja diese Aussicht ist natürlich unbezahlbar ;)) Einfach WOW


Vom Empire State Building





Der Blick auf Manhattan von Brooklyn aus. Also es sieht schon toll aus. Aber ehrlich gesagt ist Brooklyn mein Lieblingsstadtteil in New York, auch wenn dort nicht so viel los ist. Aber naja vielleicht wenn ich nach New York ziehe, dann halt auf jeden Fall nach Brooklyn. Ihr könnt mich dann gerne besuchen kommen ;) Bei der geilen Aussicht auf die Skyline ;)

Und dann haben wir auch abends zur Abwechslung mal Billard gespielt: Und vielleicht halte ich den Stab da falsch, aber ich war echt mega gut! ;)



Ja und natürlich vor der Freiheitsstatue... Auch eine große Enttäuschung.. Sie ist soooo winzig. Aber naja, vielleicht hätte ich bei besserem Wetter einen besseren Eindruck, aber es hat den ganzen Tag wie aus Kübeln gegossen.. Und nach de Freiheitsstatue waren wir auf Ellis Iland, wo alle Immigranten damals ankamen, es war sehr interessant all dies im Museum zu sehen.

Und dann waren wir natürlich auch beim World Trade Center Memorial, wo am 9 November dieses schlimmes Ereignis geschehen ist.. das war wirklich schrecklich zu sehen und hat uns zu Tränen gerührt..




Tja und hier stehe ich in der Grad Central Station im Big Appel :)) Jaaa dieser Bahnhof in dem auch "Freunde mit gewissen Vorzügen" oder "Madagaskar" spielen :D

Und noch zu letzt ein Foto bei Nacht von "The Top of the Rock", das ist beim Rockefeller Center, wo auch "Kevin allein zu Hause" spielt :D




AAAAAHJA noch eins :D Ich vor meinem Lieblingsgemälde im Metropolitan Museum of Art in New York :)



NA? Erkennt jemand das Gemädle im Hintergrund?
Ein Tipp.. es ist von Monet ;)



Und ja richtig! "Seerosen" von Monet :)
Hab mir gleich mal eine Kopie für zu Hause gekauft ;)

Soo das war jetzt mal eine kleine Zusammenfassung von all meinen Erlebnissen aus den USA!
Bin seit Samstag wieder zurück und muss mal anfangen alles für die Schule nachzuholen.. hah wird das ein Spaß..

Ich hoffe euch geht es auch so gut wie mir die letzte Zeit.
Liebe Grüße
Eure Mimb
(xoxo)

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4161 Tagen
Letzte Aktualisierung: 27. Oktober, 21:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
14
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Here comes NEW YORK!
Hey, tja ja es ging weiter :D Und zwar nach New York. Und...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 21:53)
letzte Tage in Chicago,...
Also Samstag war meine Austauschfamilie dann nochmal...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 21:28)
Hey aus Downtown Chicago!...
So ich muss einiges nachholen! Also nach unserem Feuerwehr-...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 20:17)
Tag bei der amerikanischen...
Heyho guys! So how are you? I'm? I'm fine :) Also...
by music is my boyfriend (16. Oktober, 04:08)
Cupcakes :))
Hey! Also gestern waren wir beim Marianos, das ist...
by music is my boyfriend (15. Oktober, 03:39)

xml version of this page

made with antville