Music is my boyfriend :P :'*
Samstag, 11. Oktober 2014
Finally in the USA! :))
hey!
ich bin endlich angekommen in den USA! ;)
Tut mir Leid dass ich keine Fotos gerade habe. Die Mutter meiner Austauschlartnerin hat zwar gestern noch ein Foto von mir und Kate (meine total süße Austauschpartnerin) beim Essen gemacht, wir waren nämlich in einer total coolen Pizzeria, und glaubt mir so eine verdammt leckere Pizza hatte ich noch NIE! der Teig war unglaublich und es gab so viel unglaublich leckeren Belag! :))) und das Restaurant war so richtig toll mit Football zeug undso dekoriert :)
aber wir haben so lang auf die Pizza gewartet dass ich irgendwann so fertig war dass ich meine Augen nicht mehr offen halten konnte und dachte okay ich schreibe lieber heute :)
Heute steht auch schon ganzschön viel auf dem Programm und der Dad von Kate hat auch noch Geburtstag :)
aber ich hoffe dass ich wenigstens heute Abend mehr berichten kann und auch ein paar Fotos habe :)
XOXO

... comment

Online seit 4161 Tagen
Letzte Aktualisierung: 27. Oktober, 21:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
14
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Here comes NEW YORK!
Hey, tja ja es ging weiter :D Und zwar nach New York. Und...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 21:53)
letzte Tage in Chicago,...
Also Samstag war meine Austauschfamilie dann nochmal...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 21:28)
Hey aus Downtown Chicago!...
So ich muss einiges nachholen! Also nach unserem Feuerwehr-...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 20:17)
Tag bei der amerikanischen...
Heyho guys! So how are you? I'm? I'm fine :) Also...
by music is my boyfriend (16. Oktober, 04:08)
Cupcakes :))
Hey! Also gestern waren wir beim Marianos, das ist...
by music is my boyfriend (15. Oktober, 03:39)

xml version of this page

made with antville