Music is my boyfriend :P :'*
Sonntag, 12. Oktober 2014
Der 2.Tag in Skokie (Chicago)
heyho guys! :)
how are you? (: I'm fine!
so also mal zum Deutschen zurück: heute war mein zweiter Tag hier in den USA. Heute morgen habe ich erst gemütlich mit meiner Gastfamilie geredet und dann war ich mit Kate und ihrem Freund Jeff shoppen. Die beiden sind echt das süßeste Paar das ich bisher gesehen habe, wirklich, glaubt mir sowas habe ihr noch nie gesehen!! :) und naja ich habe Unmengen von Geld ausgegeben wie immer.. danach war ich ein bisschen mit kate spazieren undso und habe endlich ein paar Fotos gemacht und CRO gehört *-* :D ich schaue auch ob ich die fotos mal n paar bald hochlade ;D
ja danach kam was noch besseres, ich habe kates freunde kennengelernen und als ihr Freund uns zum Restaurant fahren wollte, hatten wir einen KLEINEN AUTOUNFALL.. also nichts schlimmes aber unser Auto wurde halt extrem vorne beschädigt uns der andere hat Fahrerflucht begangen..
Jab aber wir waren doch dann sehr sehr gut essen :) in so einem richtig typischen Restaurant, ich kanns nichtmal beschreiben tut mir leid.. ja da haben wir auch so gut geredet undso :) und danach omg!wir waren in meinem HAUNTED HOUSE :D da muss man aus einer Art Gefängnis/Innernanstalt den Weg finden, während da noch Irre hinterh einem herrennen.. Oh mein Gott das war einfach amazing! Unbeschreiblich! so viel Adrenalin und Spaß hatte ich seit Jahren nicht! :D also Halloween ist hier wirklich cool ;))
so das war jetzt mal die zusammenfassung :) ich geh wahrscheinlich mal bald ins bett, morgen machen wir irgenwas mit kürbisseaushöhlen :))
ich melde mich dann mal irgendwann wieder
XOXO

... comment

Online seit 4161 Tagen
Letzte Aktualisierung: 27. Oktober, 21:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
14
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Here comes NEW YORK!
Hey, tja ja es ging weiter :D Und zwar nach New York. Und...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 21:53)
letzte Tage in Chicago,...
Also Samstag war meine Austauschfamilie dann nochmal...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 21:28)
Hey aus Downtown Chicago!...
So ich muss einiges nachholen! Also nach unserem Feuerwehr-...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 20:17)
Tag bei der amerikanischen...
Heyho guys! So how are you? I'm? I'm fine :) Also...
by music is my boyfriend (16. Oktober, 04:08)
Cupcakes :))
Hey! Also gestern waren wir beim Marianos, das ist...
by music is my boyfriend (15. Oktober, 03:39)

xml version of this page

made with antville