Music is my boyfriend :P :'*
Montag, 13. Oktober 2014
Hier so ein paar Eindruecke
Heyho :)

Der erste Abend in der Pizzeria gleich nachdem ich ankam,Kate und ich :) :



Das Haus meiner Astauschfamilie:



Meine liebe Austauschschuelerin und ihr suesser Freund (Kate und Jeff) :)



all die geile Deko hier!!! Halloween *.*



und dann heute waren wir auf einer art farm, mit amerikanischen huehnern und ziegen und lamas :D und jaaa dort haben wir leckere kuerbisdonats gegessen!!! und Kuerbisse geholt fuer halloween, die dann ausgehoelt werden und ein gesicht reingeschnitten wurde
jab also hier ein paar bilder dazu






also ich habe ewig gebraucht bis ich meinen kuerbis gefunden habe.. :D


ich mit meinen gast geschwistern:





mein erstes BBQ beef brisket und kate hatte Froschschenkel :D

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4160 Tagen
Letzte Aktualisierung: 27. Oktober, 21:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
14
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Here comes NEW YORK!
Hey, tja ja es ging weiter :D Und zwar nach New York. Und...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 21:53)
letzte Tage in Chicago,...
Also Samstag war meine Austauschfamilie dann nochmal...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 21:28)
Hey aus Downtown Chicago!...
So ich muss einiges nachholen! Also nach unserem Feuerwehr-...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 20:17)
Tag bei der amerikanischen...
Heyho guys! So how are you? I'm? I'm fine :) Also...
by music is my boyfriend (16. Oktober, 04:08)
Cupcakes :))
Hey! Also gestern waren wir beim Marianos, das ist...
by music is my boyfriend (15. Oktober, 03:39)

xml version of this page

made with antville