Music is my boyfriend :P :'*
Mittwoch, 15. Oktober 2014
Ein paar High school-Fotos
Hey! Hier ein paar Fotos von meinen zwei Hghschooltage:

An meinem ersten Tag, habe ich nur Kate begleitet und habe ihre Faecher ausprobiert:


Ich vor der Niles North High school hier in Skokie. Es ist wirklich eine schoene Schule, meiner Meinung nach viel besser als die Niles West High school..
Ich sehe nur ein bisschen komisch aus, weil es nach einem sehr langen Schultag war und es gerade regnet.. -.-


Ja die haben Klettern als Schulfach, das man statt Sport waehlen kann!!! Ist das nicht grandios?!?!
(Tut mir Leid, dass ich keine so tolle Figur dabei abgebe..)

Der zweite Tag:
Wir hatten selbst Unterricht. Was mir am besten Gefallen hat war chinesische Kallegraphie. Das war wirklich abnormal cool!! All diese chinesische Zeichen die man zum Meditieren zeichnet.
Und Kunst war unglaublich!!
Was wir sonst hatten: Architektur, Moderation im Fernsehen (Wir haben die Nachrichten, die in der Schule jeden Tag gezeigt werden moderiert), dann natuerlich Sport, Kochen (wir haben nur eine Pizza belegt -.-) und Theater.
Das hat echt Spass gemacht. Aber ganz ehrlich. Das ist keine Schule, das ist eher Freizeit und ich kann uerberhaupt nicht verstehen wie die das ganze bewerten und wieso das unterrichtet wird. Ich meine eine Pizza kann ich auch so belegen? Oder Klettern, klar es ist abnormal cool, aber ich wuerde dies niemal ernst nehmen..


Im Kochunterricht





Im Kunstunterricht. Es sieht zwar Kinderleicht aus, was es auch ist, aber es war wirklich total cool :))

Ein paar allgemeine Fotos von der High school:





... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4161 Tagen
Letzte Aktualisierung: 27. Oktober, 21:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
14
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Here comes NEW YORK!
Hey, tja ja es ging weiter :D Und zwar nach New York. Und...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 21:53)
letzte Tage in Chicago,...
Also Samstag war meine Austauschfamilie dann nochmal...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 21:28)
Hey aus Downtown Chicago!...
So ich muss einiges nachholen! Also nach unserem Feuerwehr-...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 20:17)
Tag bei der amerikanischen...
Heyho guys! So how are you? I'm? I'm fine :) Also...
by music is my boyfriend (16. Oktober, 04:08)
Cupcakes :))
Hey! Also gestern waren wir beim Marianos, das ist...
by music is my boyfriend (15. Oktober, 03:39)

xml version of this page

made with antville