Music is my boyfriend :P :'*
Donnerstag, 28. August 2014
Wer war alles in diesem wunderschönen Film?
hey Leute!
Ich hoffe euch geht es gut :)
Also ich genieß meine Ferien mit ein paar Büchern und Firmen in meibem gemütlichen Bett :)
Und natürlich musste ich für diesen mega Film mein Bett mal verlassen :D
sooo wer von euch war alles drin?
ich hab das Buch jetzt drei mal auf englisch und zwei mal auf deutsch gelesen und werd es glaub ich immer wieder lesen :)) wem gehts genau so? oder bin ich allein so verrückt?
Findet ihr auch dass "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" doch sehr gut verfilmt wurde?
Bitte hinterlasst mir mal ein paar Meinungen ;)) <3
Träumt was Süßes♡
eure
mimb


... comment

 
Wunderschönes Buch und atemberaubender Film! :) Das Buch ist dennoch, so wie immer, besser als der Film.

... link  

 
ja da stimme ich dir vollkommen zu :)
Bücher sind so gut wie immer besser
wobei ich erstaunt war, da ich dachte die Umsetzung wird viel schlechter sein

... link  

 
ein bisschen Gefühlskalt?
Der Film war super, auch mega bewegend, aber ich musste nicht heulen. Absolut nicht, war etwas verwundert. ^^

... link  

 
Hey
ich habe zwar das Buch nicht gelesen, aber war in dem Film.
Ich fande ihn echt gut.
Wenn du so eine Richtung von Büchern magst, kann ich dir das Buch "Bevor ich sterbe" nur empfehlen.
Das ist mein absolutes Lieblingsbuch.
Einen Film gibt es auch dazu (Now is good-jeder Moment zählt), aber der ist wie immer schlechter.

... link  

 
@eine von vielen: Naja ich glaube unter normalen umständen hätte ich auch nicht geweint, aber momentan bin ich sowieso emotionaler als sonst.. -.- also bezweifle ich dass du gefühlskalt bist
@astro: Okay, vielen vielen Dank! Ich werde das Buch auf jeden Fall lesen :) und du musst unbedingt "Das schicksal ist ein mieser Verräter" lesen, das Buch ist wirklich viel besser als der Film ;)

... link  


... comment

Online seit 4175 Tagen
Letzte Aktualisierung: 27. Oktober, 21:53
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
Here comes NEW YORK!
Hey, tja ja es ging weiter :D Und zwar nach New York. Und...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 21:53)
letzte Tage in Chicago,...
Also Samstag war meine Austauschfamilie dann nochmal...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 21:28)
Hey aus Downtown Chicago!...
So ich muss einiges nachholen! Also nach unserem Feuerwehr-...
by music is my boyfriend (27. Oktober, 20:17)
Tag bei der amerikanischen...
Heyho guys! So how are you? I'm? I'm fine :) Also...
by music is my boyfriend (16. Oktober, 04:08)
Cupcakes :))
Hey! Also gestern waren wir beim Marianos, das ist...
by music is my boyfriend (15. Oktober, 03:39)

xml version of this page

made with antville